Wer wir sind / Profil

 

Torsten MankaMein Name ist Torsten Manka. Seit 2003 bin ich in der Personalberatung und Personalvermittlung tätig und betreue Ärzte, medizinische und kaufmännische Fachkräfte in Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Praxen und weiteren Einrichtungen im Gesundheitswesen sowie Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei allen Personal- und Bewerbungsangelegenheiten.

Wichtige fachspezifische Kenntnisse und Kompetenzen des medizinischen Bereichs und des Gesundheitswesen konnte ich in einer renommierten Personalberatung im Gesundheitswesen erlangen. Diese baute ich bei meiner folgenden Stelle als Niederlassungsleiter und Personalberater aus, wo ich den medizinischen Bereich eigenständig aufbaute und betreute.

Meine kaufmännische Ausbildung bildet die fachliche Grundlage für die Vermittlung von Steuerberater/innen und Wirtschaftsprüfern/innen, die ich nun weiter vertiefe.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und meiner Ausbildung als Coach (ILS-Zertifikat) kann ich Sie auch in der Personalentwicklung und persönlichen Qualifizierung unterstützen.

Als selbständiger Personalberater und Coach (ILS-Zertifikat) würde ich mich freuen, auch Sie unterstützen zu dürfen.

Sie können sich darauf verlassen: Ich setze mich immer voll für Sie ein.

 

Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch!